Übersicht Sammlerwelt       Zauberhafte Fotogeschichten, von Sammlern zur Verfügung gestellt
Geschichten aus  2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009
77  76  75  74  73  72  71  70  69  68  67  66  65  64  63  62  61  60  59  58  57  56  55  54  53  52 

Urlaub bei Tante Susanne ...   von Heidi
"Boah, schau mal, da können wir aber spielen." "Richtig abenteuerlich ..."

"Was hast du denn?"
"Schade, dass wir nicht so einen Garten zuhause haben ..."

"Stimmt, aber rumsitzen und jammern bringt nix. Wo steckt denn Mithi jetzt schon wieder?"

"Einfach toll, was es da so für Ecken gibt." "Reiß da nichts um, sonst gibt«s Ärger ...!"

"Oooch schau mal, Hase Rocky hat auch Ausgang."

"So ein Hase lebt eigentlich auch nicht schlecht ..."
"Rumhoppeln und fressen, na ich weiß nicht ?"

"Guck mal, was Tante Susanne da aufbaut!"
"Wo?"
"Na da ..."

"Papa hat doch gesagt, da kommt noch der Enkel auf Besuch..."

"Egal was ein Enkel ist ... ... der lebt jedenfalls nicht schlecht."

"Ich würd' sagen, der wird ganz schön verwöhnt."

"Hier fallen schon die Äpfel ab, jetzt wird es langsam Herbst."

"Ich hab noch was entdeckt ...!" "Guckt auch keiner?"

"Ich steig mal da rauf ..." "Pass bloß auf!" "Schitt ...ist zu!"

"Ich bring's nicht auf ..." "Es ist eh besser wenn du runter kommst." "Da wird jemand begrüßt ...
ich glaub' das Enkel kommt ...!"

"Huch, wer oder was ist das denn ...?"
"Na, auf ihren Schnulli reagiert sie wenigstens ..."

"Wenn sie den hat, verziehen wir uns. Die scheint ganz schön ruppig zu sein ..."

Einige Zeit später ...
"Ich glaub' die verabschieden sich. ..."

"So, du armes Kerlchen ... ... jetzt ist der Enkel weg, und du hast auch wieder Ruhe!"

"Das war ein schöner Kurzurlaub ... und ich hoffe, wir waren nicht das letzte Mal hier." Muss mal mit Papa reden ...!