Übersicht Sammlerwelt       Zauberhafte Fotogeschichten, von Sammlern zur Verfügung gestellt
Geschichten aus  2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009
77  76  75  74  73  72  71  70  69  68  67  66  65  64  63  62  61  60  59  58  57  56  55  54  53  52 

.
Die 6er Antreten zum Gruppenfoto   von Renate
Hallo Kinder ... wir wollten doch ein Gruppenfoto machen ... alles was Jahrgang 2006 ist ... mal vortreten!

Nu aber ... ein bisschen flott ... Herrschaften ... wenn ich bitten darf ... es ist immerhin noch ziemlich kühl!

Aber ok ... Mera ... Namor ... ihr seid ja schon bereit ... dann machen wir schon mal ein Foto ... ok??


Uups ... nochmal Namor ... mit seiner Angebeteten ... Aleta ... na gut, ihr Zwei.

Arinda ... und Iva ... ihr seid auch soweit? Kommt her!

Du nochmal, Arinda??? Jetzt mit Askari ...
na meinetwegen ... bis die anderen soweit sind ... kommt her!

Ihr beiden Namors springt nochmal ein ... also gut ... Mera in der Mitte .. und das kleine Mäuschen Nula ...

Es ist doch Verlass ... auf einige wenigstens. Aber wie das so geht ... wie im richtigen Leben ... einige brauchen halt immer ein bisschen länger als andere. Aber egal ... schlussendlich kommen sie schon alle wieder zusammen ... man muss halt Geduld haben.

Hier sind von links: Askari - Aleta - Namor ...


Namor überbrückt alles ...
er hat die Gelegenheit genutzt und sich gleich beide Mädels gegriffen ...

"Hoffentlich haben wir's bald überstanden ... mir ist kalt ... ich hasse die Fotografiererei!!"

"Mir gefällt's ... endlich kriegen wir Kleinen auch mal wieder Aufmerksamkeit!"

"Könnt ihr mal langsam in die Pötte kommen ... das nervt ... wir stehen uns hier die Beine in den Bauch ...

"Jaja ... die Mädels ... das ist alles gar nicht so einfach ..." "Ich bin jetzt da ... seh' dem Treiben mal gelassen zu ... irgendwann sind wir schon komplett ..."

"Ach ja ... alles nicht so einfach ... aber, wie sag' ich immer ... wird schon, wird schon ... gemach, gemach!" "Auf wen warten wir denn jetzt eigentlich noch???

"Das frag' ich mich auch schon die ganze Zeit ..." "Ob wir heute nochmal das Gruppenfoto zustande bringen ... ???"

"Na bitte ... wer sagt's denn ... da sind wir doch!"