Übersicht Sammlerwelt       Zauberhafte Fotogeschichten, von Sammlern zur Verfügung gestellt
Geschichten aus  2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009
122  121  120  119  118  117  116  115  114  113 

Ist doch nur geliehen ...   von Heidi
"Wird wohl wieder ein schöner Tag ... ... oder was meint ihr?

Was schleppste da eigentlich alles mit dir rum?" "Ein bisschen was für unterwegs muss schon sein."

"Guckt euch doch mal die an!" "Oh ... da komm ich ja gerade rechtzeitig ...

... mmmmh, lauter Lerckerlis!" "Sag mal, die Hose kenn' ich doch?"
"Ja, das ist die von Alexander.
"Weiß der das?"
"Nöö, er muss es ja nicht gleich wissen ...

... oha, muss der ausgerechnet jetzt kommen?" "Passt auf eure Zehen auf ...

... brauchst dich nicht zu verstecken! Ich hab' das schon gesehen. Vor dir ist doch nix sicher ...

... und irgendwie passt das ja zu dem Feger." "Puh, ich hätte nicht gedacht dass er so cool bleibt. Und euren Müll hättet ihr auch nicht in seinen Pott werfen müssen."

"Und was suchst du jetzt?" "Schuhe für Mithi, damit sie ihr nicht auf die Zehen treten."

"Die müssten da drin sein ... ah da sind sie ja! So, jetzt zeig dich mal ...

... so passt das doch, oder?"   "Aber alleine geh ich nicht!"   "Musste ja auch nicht!"