Übersicht Sammlerwelt       Zauberhafte Fotogeschichten, von Sammlern zur Verfügung gestellt
Geschichten aus  2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009
112  111  110  109  108  107  106  105  104  103  102  101  100  99  98 

Da bin ich mal gespannt - Teil 5   von Heidi

(Fortsetzung von 108)

"Sind die jetzt eigentlich fertig?"
"Mit dem Boden anscheinend schon."
"Die Wände müssen noch gestrichen werden ...

... und das Geländer ... die ham schon noch zu tun."
"So selten, wie ich die seh'!"
"Da kannste lernen, was Geduld ist!"

Später irgendwann mal nach dem Regen ...
"Ach du meine Güte ... kaum ein bisschen Regen und die reinste Seenplatte ist da!

Der ganze Balkon meterhoch unter Wasser!
Ob das die endgültige Lösung ist???
Und die muss auch noch gestrichen werden!"

"Was regste dich denn auf, so kann man wenigstens mit dem Schiffchen spielen ... Na, meterhoch ist ja wohl leicht übertrieben. Das Schiffchen sitzt ja auf Grund!"
"Ist ja auch schon was verdunstet ...

musst nächstes Mal direkt nach dem Regen kommen, dann brauchste auch Gummistiefel!"