Übersicht Sammlerwelt       Zauberhafte Fotogeschichten, von Sammlern zur Verfügung gestellt
Geschichten aus  2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009
77  76  75  74  73  72  71  70  69  68  67  66  65  64  63  62  61  60  59  58  57  56  55  54  53  52 

Die Einladung ...   von Heidi und Renate
"Was ist denn mit euch los, zieht ihr aus?"
"Wir sind doch eingeladen, da kommt man nicht mit leeren Händen."
"Und soooo aufgedonnert?"
"Tja......"
"Angeber! Für uns zieh'n die sich nie so an!"
"Jetzt sind se endlich weg. Ich glaub ich ruf dort lieber mal an."

Am Zielort dann ...
Ein Paket??? Oh ja, die Spannung steigt und die Neugier ist groß ...

Mann ... das dauert ... bis die das endlich geöffnet haben ... inzwischen ist mir heiß ...

"Hey, was ist das denn ...???

"Der schaut aber sehr gemütlich aus ... oh ja, der ist richtig gut!"

"Jetzt müssen wir nur noch einen richtig guten Platz für ihn finden ...!"

Die Mädchen haben sich inzischen auch angefreundet ...
"Bis die soweit sind ... vertreiben wir uns ein bisschen die Zeit ... ich spiel' euch was vor."

"Wie machen wir das denn jetzt am besten? Wer darf zuerst ... oder wer will ... ???"

"Na typisch ... der wieder!"
"Von wegen ... der wieder ... geht hier langsam mal was .. was fummelt ihr denn da rum?"

"Kleener ... gemach ... gemach ... wird schon ... kommt schon ...!"

"Inzwischen bin ich dann verhungert ... macht mal zu ...!"

"Mann ... hab' ich einen Kohldampf ..."

"Hey Leute ... nicht so drängeln ... die Kohle muss ja auch erst ordentlich glühen!"

"Herrschaften ... hier kommt die erste Wurscht ... es geht los ..."

"Na endlich!"

... länger hätt' ich auch nicht warten können ... wurde langsam auch Zeit!

"So, jetzt lasst auch nochmal den Freddie ran ... hab' immer noch Hunger ... ich hol' noch was ... ich mach' das hier selber ..." Mir ist langweilig ... ich such' mir inzwischen irgendeine andere Beschäftigung ...

Oh Klasse ... das gefällt mir aber ... ... und Namor ... oh ja, der gefällt mir auch!

Irgendwann sind dann alle satt und müde ...

... die meisten jedenfalls! Bis auf einen ... der will noch ein Ballspiel ...

... aber ... keine Chance ... jetzt ist Chillen angesagt.

"Hey Mririda ... was spielst du denn da?

Echt klasse, wie du das kannst!"